Simon Kube - Erster beim Einlageschwimmen

Nachdem unsere Schule auch in diesem Jahr wieder überaus erfolgreich an den saarländischen Schwimmschulmeisterschaften teilgenommen hat, ging es für einige Schüler noch einen Schritt weiter. Die schnellsten 16 SchülerInnen über 50m Freistil bekamen einen Startplatz in einer gesonderten Grundschülerwertung bei den Saarlandmeisterschaften im Schwimmen.

Dazu zählten Simon Kube, Lucca Agostini, Max Seiler und Maximilian Kaipf.

An diesem Tag wurde die Schule leider nur von Simon Kube vertreten, da die anderen Kinder anderweitige sportliche Verpflichtungen hatten.


Dieser vertrat unsere Schule allerdings erwürdig und schwamm an diesem Tag zur Freunde aller, seine persönliche Bestleistung, welche am Ende dann auch mit dem 1. Platz belohnt wurde.

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.