Schwimmfest 2018

Auch in diesem Jahr konnte unsere Schule wieder ein Schwimmfest ausrichten.

Teilnehmen durften alle Kinder der Klassen 1-4, die bereits schwimmen können.

Alle erkämpften Urkunden, ganz egal ob Teilnehmerurkunde, Siegerurkunde oder Ehrenurkunde, fließen am Ende in die Bewertung für die "Sportlichste Klasse der Schule" ein.

 

Zuerst fuhren die Klassen drei und vier ins Schwimmbad und zeigten dort tolle Leistungen. Dilara Kurt schaffte es sogar weit über 30 Meter zu tauchen. Wirklich eine Glanzleistung.

Im Anschluss schwammen dann unsere Kinder aus den Klassen eins und zwei um die Wette. Viel Mut bewiesen unsere Erstklässler, die zum ersten Mal mit dabei waren. Aber auch unsere Zweitklässler zeigten eine tolle Leistung.

 

Vielen Dank an alle Eltern, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Ohne diese Hilfe könnten wir ein solch tolles Event nicht ausrichten.